Dein WW Coach Christina Grüner

 Ich habe selbst als Teilnehmer 20 kg abgenommen.
Überzeugt hat mich die Flexibilität des Programms, dass sich wunderbar in meinen Alltag einbinden lässt. Familientauglichkeit ist sehr wichtig für mich und da passte WW sehr gut zu mir bzw. zu uns ;).
Jeder kann, wenn er möchte von der ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung, die bei uns eingezogen ist profitieren- wenn er möchte. Dazu ist es klasse nicht auf Schokolade verzichten zu müssen oder auch einmal mit meinen Lieben Pizza zu essen. Planung ist alles!!!!!!!

Es ging schon immer um das Entwickeln gesunder Gewohnheiten, aber jetzt wird es konkret ausgesprochen. Wir wollen gesunde Gewohnheiten für das wahre Leben entwickeln, um so unsere Routinen auf lange Sicht zu ändern.

Bleibe immer informiert!

Hier findest du Neuigkeiten, die Strategien der Woche und mehr.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzinformationen